HERZLICH WILLKOMMEN  auf der Website des

     image002

 

158.jpg

 

So wie der Kompass die Himmelsrichtungen bestimmt,

so bestimmt die innere Ausrichtung unseren Lebensweg.

 

Mein Lebensweg führte mich 2008 nach Mellingen, wo ich mein eigenes Zentrum, coMPass genannt, eröffnete und in dem ich während fünf Jahren als Kinesiologin und Coach wirkte.

 

 

Am 31. März 2013 wurden die Türen an der Bruggerstrasse 8 geschlossen - der coMPass ist ausgezogen und die therapeutische Arbeit wurde eingestellt. 

 

Die kommenden Monate werden für Umbau und Umzug genutzt und danach von einer kreativen Schaffenspause abgelöst.

 

Im Herbst 2013 wird der coMPass in seinen neuen Räumlichkeiten seinen Weg mit neuer Ausrichtung fortsetzen.

 

Gerne informiere ich Sie zu gegebener Zeit über mein neues Angebot.

 

 

compass@mpizzera.ch